Wieso wird mein Corsair iCUE HUB nicht erkannt?

2 Antworten

Hast du bei den lüftern auch die 4pin stecker angeschlossen das die mit strom versorgt werden?

Michael2001677
Fragesteller

Das war’s, vielen vielen Dank!

Vielleicht ist er defekt oder vergessen an den Strom anzuschließen. Seid wann ist das Problem denn?

Michael2001677
Fragesteller

Alles ist angesteckt. Alles ist neuware. Der Hub wird erkannt, aber die Lüfter die damit angeschlossen sind nicht

verreisterNutzer  04.05.2020, 18:16
@Michael2001677

Ok am besten du schaust auf YT (Name des CPU Kühlers geht nicht ) falls er immer noch nicht geht würde ich ihn zurückschicken und auf einen neuen warten. Bin zwar erst 12 aber das hätte ich gemacht wenn der CPU Kühler nicht anggeht.

Viel Erfolg!