Wieso wird mein Bildschirm weiß?

2 Antworten

Wenn Du das beispielsweise über Opera öffnest, sollte der Browser auch auf dem Handy die Pop-Up-Fenster und Werbungen blockieren. Jedenfalls klappt das bei mir beispielsweise auch mit Youtube, da ich die Youtube-App auf dem Handy glücklicherweise nicht drauf habe und entsprechende Videos auch mit Opera auf dem Handy ebenso öffne, wie am PC.

Und ab Level 30 hat es sich bei gutefrage.net sowieso mit Werbung erledigt, was vermutlich eher für Schizi tröstlich ist, als für Dich, da es von Level 27 nicht so weit weg ist, wie von Level 8.

Habe genau das gleiche..