Wieso wird Geld nicht abgebucht?

6 Antworten

Es gibt Shops, die buchen erst nach der Rückgabefrist ab. Aber auch sonst kann das 2-3 Tage dauern, bis die Buchung auf Deinem Konto erscheint. Das geht zwar heute alles elektronisch, seltsamerweise ist es trotzdem nicht wirklich schneller als in den Tagen, als Überweisungen noch auf Papier gemacht wurden.

Warum kaufst du ne Hose wenn du kein Geld hast? Du weist, dass du auf dein Dispo hohe Zinsen zahlst?

Das kann 1-3 Banktage dauern mit der Abbuchung.

Und wenn du kein Dispo hast, wird der Betrag nicht abgebucht werden können und du bekomsmt ne Mahnung, wo du auch draufzahlst.

Petersen292
Fragesteller

Ich bekomme in 2 Tagen Geld, deswegen habe ich es getan.

Petersen292
Fragesteller

Und ich denke ich muss mir von einem fremden nicht vorschreiben lassen, der nichtmal weis wie ich heiße, was ich tun und lassen soll.

aber trotzdem danke für die Hilfe

Vielleicht hat es das noch nicht aktualisiert oder es wird erst abgebucht, wenn du wieder was drauf hast. Hatte die Situation noch nicht..

Es kann 1-3 Werktage dauern bis die Buchung auf deinem Konto erscheint.

das dauert 1 vis 2 tage bis das aktualisiert wird;

hatte ich auch schon mal