Wieso wird ein Mädchen immer komisch und herablassend, wenn man ihnen Interesse zeigt und sie einen Korb geben?

5 Antworten

Das kann auch an deiner Wahrnehmung liegen. Niemand bekommt gerne einen Korb und hält schon den Fakt, nicht auf Gegenliebe zu stoßen, für gemein. Was sollen die "Frauen" (gemeint sind wohl eher Mädchen) denn machen? Dich nehmen, obwohl sie kein Interesse haben? Dich aus Mitleid daten? Dich trösten und dir sagen, dass sicher jedes andere Mädchen geehrt wäre, sie aber gerade nicht, weil sie eine Karriere als Feministin anstreben?

Und wie gehst du mit Mädchen um, die dich anhimmeln und dir damit gehörig auf die Nerven gehen?

Sicher nicht alle Mädchen und nicht immer...

Weil die Frauen komisch sind. Die meisten wissen nicht mal was sie wollen. Was mir aufgefallen ist, die gehen oft mit kriminellen Männern

Weil es manche Männer nicht kapieren wollen.