Wieso wir bushido als snitch gehasst?

1 Antwort

Ich hasse ihn weil er seine Texte nicht selber schreibt

Unsymphatisch ist

Und die Texte die er schreibt oder schreiben lässt selbst absoluter müll sind

Bei Bushido hab ich das gefühl ich höre seit 2011 jedes Jahr das selbe Album da machen die alten Bass Sultan Hengzt tracks gegen Bushido mehr Spaß ;) (Generell Hengzt macht mehr Spaß)

Dass er mit der Polizei rumrennt ist mir egal nur ganz schön Peinlich wenn Deutschlands "Staatsfeind Nr.1" der Kay One vor 7 Jahren dafür "hingerichtet" hat unter Polizeischutz zu stehen und mit diesen Abou Chaker abschaum gesindel geprotzt hat jetzt die selbe Tour abzieht und als Ehrenmann dasteht nichts dagegen wenn man seine Familie schützt aber dann tu uns einen gefallen und lass dir kein Album schreiben was ein auf Straße und hart macht

Woher ich das weiß:Hobby
Ghuila  18.05.2020, 21:15

Das seine texte müll sind ist ja schon bekannt aber bei bushido gefällt halt den meisten seine rap stimme

2pacundcolaman  18.05.2020, 21:19
@Ghuila

Geschmackssache er hat auf jedenfall eine Unverkennbare Stimme das lässt sich zweifels ohne sagen ich persönlich finde Hollywood Hank,Blokkmonsta und Kollegah haben die besten Rap Stimmen in Deutschland das ist aber wie gesagt Geschmackssache und jeden selbst überlassen :-)