Wieso will keiner meine Sachen in der Flohmarkt App Shpock oder Kleiderkreisel kaufen?

3 Antworten

Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Entweder die Preise stimmen nicht oder es ist einfach kein Bedarf da.

Ein Iphone 6 um 100 Euro, das ist nicht legal, da darfst du dich nicht wundern, wenn das niemand kauft

kirachanni
Fragesteller

Was soll daran bitte net legal sein ?

TheAllisons  08.07.2016, 16:54
@kirachanni

ein Iphone 6 kostet neu, das brauche ich dir wohl nicht sagen. Und wer kann es dann um 100 Euro verkaufen (Verdacht Hehlerware), wenn du verstehst was ich meine.

kirachanni
Fragesteller
@TheAllisons

Ich verkaufe keine Hehlerware. Aber hatte es auch schon für 400 und 300 drin da wollte es auch keiner :/ ich versteh nicht was ich falsch mache habe um die 100 artikel drin ( sehr interessante Sachen wie Handy, shisha , ps4 speile und sowas was die Leute kaufen ) wieso mag keiner meine Sachen kaufen ich biete Versand und Abholung an

Da glaubt dir niemand bei solchen Preisen

kirachanni
Fragesteller

Ich habe aber viele gute Bewertungen weil ich Sachen selbst kaufe ( 50 gute mit 5 Sternen )