Wieso werden meine Rezension nicht gepostet, obwohl ich gegen keine Richtlinie verstoße?

Selbst wenn ich bei diesen einen Unternehmen nur eine Sterne-Rezension gebe, Wird es nicht gepostet

2 Antworten

Bei mir war es so, dass zuvor veröffentlichte Rezensionen, alle positiv, plötzlich gesperrt waren. Bei einigen hat die Reklamation geholfen, die allerdings dann auch automatisiert erfolgt, und die Rezensionen wurden wieder freigeschaltet. Bei anderen habe ich diese Nachricht immer noch, aber die Rezensionen sind online. Vielleicht liegt es auch bei dir an einem Darstellungsfehler.

Eine Rezension habe ich auch gelöscht und am nächsten Tag wieder eingestellt. Das kann auch helfen.

Überprüfe mal unter den Google-Rezensionen des Unternehmens, ob deine dabei ist. Also nicht unter deiner Übersicht.

Ich vermute mal, dass die Bots nicht einwandfrei arbeiten bzw. etwas als Verstoß erkennen, was überhaupt keiner ist. Das kann dann auch an der Programmierung liegen.

OssiGamerHD
Fragesteller

das untere kann ich zustimmen.

Ich hab seit Monaten die gleiche Problematik. Bin schon am überlegen einen neuen Google-Account aufzumachen, wobei mir das eigentlich zu "schade" ist. Auch sehr nervig, dass man bei denen einfach keinen "an die Strippe" kriegt ...