Wieso werden Frauen, die gerne Make Up tragen runter gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja leute die geschminkte Frauen runtermachen sind einfach nur Lost. Dke wissen nichts mit sich anzufangen und haben probleme mit sich selbst die sie dadurch kompensieren indem sie andere Leute runtermachen. Sehr unreflektiert und schwach

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke gar nichts über geschminkte Frauen.

Man kann es sowieso nicht allen recht machen.
Einige Menschen können nicht anders als andere Menschen zu bewerten.
Und einige machen es laut und beleidigend.

Diese Art von Menschen kann man getrost ignorieren oder gekonnt etwas konntern, was sie selbst beleidigt.

Ich schminke mich selber gerne, aber man sieht mir das so gut wie gar nicht an, weil ich sehr wenig benutze. Ich persönlich mag es auch nicht Mädchen die nur minimal älter sind als ich oder um einiges jünger zu sehen, die sich mega krass schminken. Früher fand ich das schön, aber mittlerweile denk ich mir nur noch so wie fake kann man eig sein

Das ist jetzt nur meine Meinung, man kann es halt auch übertreiben

TheGirl787  04.06.2021, 11:19

Aber find es uncool wenn man andere deswegen runter macht

Es ist absolut Doppelmoralisch.

Ich verstehe aber auch Leute nicht, die Fremde Grundlos kritisieren. Soll doch jeder machen, was er/sie will, solange damit niemand belästigt wird.

Die meisten Frauen schminken sich schließlich nur für sich

DAS - bei allem Respekt - ist mit Sicherheit NICHT wahr. Man möchte selten nur für sich selbst gut aussehen, sondern primär auch anderen gefallen. Mit Makeup hat man die Möglichkeit, sich optisch von anderen dann auch etwas abzuheben.

Schinken ist nicht gleich Schminken. Wenn du dir eine 1cm dicke Zementschicht auf die Backen kleisterst, dann musst du halt auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Du darfst ja auch anziehen was du willst - gehst du deswegen im Bikini zur Arbeit?