Wieso werde ich nur von komischen Typen angesprochen?

War alles im Club innerhalb von so 3h

Komische Typen = Typen die 10-20 Jahre älter sind als ich, die nicht wissen was nein heisst auch nachdem ich schon 50 mal abgelehnt habe, Typen die mich einfach so begrabschen

7 Antworten

Ja, du bist dann auch hässlich und sie denken sich: "Die kann mich unmöglich auch ablehnen!"

Wenn dir das nicht passt, musst du eben selber aktiv werden und die ansprechen, die dir zusagen.

LG.

Es gibt doch den Spruch=

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Du bist offenbar ziemlich hübsch, und du bist offen, echt und ehrlich … zumindest strahlst du das aus. Du strahlst aus, dass du dich nicht groß wehren würdest, dass du keinen Aufschrei machst, dass du dich eher fragst: „hä, was ist das für ein komischer typ?“ als dass du: „verpiss dich“ sagst, noch bevor er seinen Mund aufmacht.

Als hübsches Mädchen bist du natürlich begehrenswert, alle wollen dich, das gibt auch Ärger mit den Mädchen … hast du wohl auch schon gehabt.

Und wenn man schon x Ablehnungen bekommen hat, ist einem alles egal, man quatscht jede an. Und wenn die dann auch noch ein bisschen wehrlos wirkt, dann kann man ja noch ein bisschen quatschen mit ihr, vielleicht lacht sie ja über einen witz, den man macht, da hat man ein bisschen gute Zeit mit einer, die man ja eh nicht kriegt, aber sie reagiert auf einen, quatscht ein bisschen mit einem, und wenn es auch eine noch so sparsame Antwort ist, die jeden normalen Menschen signalisiert: Nee, die will dich wohl nicht. So Leuten ist das egal, die tun so, als würden sie das nicht merken. Solange jemand nicht massiv wird, quatschen die dich voll.

Vielleicht kannst du mal zu einer (Schul-) Psychologin gehen und die fragen, wie du dich am besten verhältst.

Ein sehr hübsches Mädchen aus meiner Bekanntschaft hat ihre sehr schönen blonden Haare irgendwann in soner komischen braunen Farbe gefärbt und fortan weniger komische Typen abwehren müssen. Ich find‘s schade, dass es so ist.

Übrigens sind so Leute wie du (bzw. besser: wie ich mir dich vorstelle: wohlerzogen und hübsch) auch in Beziehungen sehr beliebt bei Psychos. Narzissten (Leute, die sich selber klein fühlen), die dich immer wieder vor Rätsel stellen, die dir wehtun, dich einschränken, damit sie sich besser größer etc. fühlen. Toxische Leute etc. Du bist anscheinend einigermaßen mit den Beinen auf dem Boden, realistisch, unaufgeregt etc. und das wären diese „Toxiker“ alle gerne, also machen sie dich klein, um sich zu zeigen, dass sie cooler sind, sodass dir deine eigene Ruhe abhanden kommt und du abhängig von ihnen bist, so wie sie es von dir sind.

Ich hoffe für dich, dass dir das erspart bleibt.

Kommt darauf an.

Hast du dich denn "reizend" gekleidet/geschminkt?

Das könnte der Auslöser sein, dass so viele Leute dich "anfassen" wollten!

Beste Grüße

GuteHilfe356

roflklopter123
Fragesteller

Ja aber es passiert auch wenn ich normal angezogen bin mit Jeans und normalem Oberteil

GuteHilfe356  11.06.2023, 20:28
@roflklopter123

Okay, verstehe. Es gilt aber folgende Regel in Clubs: je freizügiger, umso anziehender = umso mehr "nervige" Jungs.

Klar, wie du sagst: selbst bei "normaler" Kleidung.

Sobald die Jungs "s*xy Kurven" oder einen "h*ißen Körper" finden, können sie sich nicht mehr beherrschen. Dazu kann auch "nur" eine Jeans ausreichen.

Das ist so, weil die Jungs von heute nicht mehr mit dem Gehirn denken.

Die denken nicht mehr an die wahre Liebe, sondern es geht nur noch um das eine Thema.

PS: wenn du nicht willst, dass solche Leute dich blöd anmachen, dann musst du dich in anderen Freundeskreisen aufhalten!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356