wieso werde ich in der schule komisch angegafft wenn ich mein Hemd mit Gürtel in die Hose stecke?

7 Antworten

Ich denke einfach nur das es ungewohnt war, da viele das in der schule nicht gewohnt sind

Wahrscheinlich weil die meisten sich in der schule eigentlich meistens nicht nur schick machen und irgendetwas bequemes anziehen

Keine Ahnung was die Leute heutzutage haben. Kann mir dein Outfit voll gut vorstellen und sieht bestimmr gut aus. Ignorier es einfach und trag was du willst ;)

Nichts, ist doch völlig in Ordnung.

Das entspricht eben nicht den Gammelklamotten-Vorschriften..