Wieso werde ich immer wieder in der Öffentlichkeit von Frauen runtergemacht?

10 Antworten

Die Menschen um uns herum reagieren nicht so sehr auf unser Aussehen, sondern auf unsere Unsicherheit. Wenn wir mit uns selbst nicht zufrieden sind oder unsicher über unser Äußeres sind, dann strahlen wir das auch aus und das merken die anderen und werden aufmerksam. Das passiert immer dann, wenn wir neue Veränderungen an unserem Äußeren vornehmen. Wenn du dir bspw. den ersten Ohrring stechen läßt und damit unter die Leute gehst, dann wirst du sehr wahrscheinlich merken, dass jeder nach dir schaut. Je normaler der Ohrring dann für dich wird, umso weniger Leute schauen und umso normaler wird es auch für sie. Wenn du selbstbewußt bist und dein Äußeres für dich normal ist, reagiert kaum noch jemand auf dich - und die weniger, die es tun, nimmst du dann nicht mehr wahr. Ich kenne das sehr gut aus eigener Erfahrung, weil ich sehr unkonventionelle Kleidung trage.

TL;DR: Wenn du das Verhalten der Anderen ändern willst, musst du bei dir anfangen. :)

sehr heikel, ich würde ihnen was schenken, ich denke zum Beispiel an ein Musikinstrument wenn man ein Instrument lernen will wird man keine zeit haben zum lästern man braucht die Gedanken für Noten zu lernen es kann sein das es ihnen langweilig ist ständig auf andere zu schauen u. zu lästern ist grandios langweilig. Wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner musischen Laufbahn Deines Lebens

Und du bist dir auch sicher oder hast es gehört, das wirklich auch über dich gelästert wurde ?

Wenn ja, dann machen die denk ich mal aus ein bestimmten Grund...

Aber trotzdem seltsam, das fast jede Frau auf dich absieht.

Aber nichts desto trotz sollen die über dich so viel lästern, wie die wollen. Was du tun solltest ist die Leute ganz einfach ignorieren, die am besten aus dem Weg gehen und garnicht zu denen hinschauen.

jessica2121
Fragesteller

Egal wie ich meine haare färbte mich anzog mich schminkte oder ungeschminkt war immer wieder gabs bzw gibts was zu lästern..

jessica2121
Fragesteller
@user82563922

Nein kann mir das nicht erklären sind fremde personen ich kenne sie nicht und kannte sie nicht..

user82563922  11.12.2017, 07:21
@jessica2121

Du vllt. nicht.

Aber vllt. kenn die dich von irgendwo her, woher auch immer und du bist denen halt aufgefallen...

Deshalb machen die das.

Lästern muss ja nicht gleich heißen, das die dich irgendwie ärgern wollen.

dann lass dich doch nicht unterkriegen :)

So wie du dich beschreibst scheinst du doch ganz hübsch zu sein
Also lass sie einfach reden.

Menschen können verdammt fies sein, aber das geht nur so lange, bis ihnen das gleiche passiert.

zudem sind sie doch nur so, weil sie sich in der Gruppe stärker fühlen, denn alleine würden sie mit Sicherheit nichts sagen, also versuch gestärkt aus solchen Situationen hervor zu gehen und solange du dich so akzeptierst, wie du bist bist und bleibst du die stärkere von allen

jessica2121
Fragesteller

Mädchen/Frauen drehen sich sogar um und schauen mich an bin weiblich kann mir das nicht erklären...ich drehe mich bei keine frauen oder mädchen um..

Adiro  11.12.2017, 07:16
@jessica2121

ja, aber die Situation wird ja jeder schonmal durchlebt haben, ich selbst auch...
Aber mach dich deswegen nicht fertig
Das hilft dir selbst nicht und stärkt solche Personen nur

Das bildest du dir ein und beziehst alles auf dich. Dieses Verhalten deutet für mich auf niedriges Selbstbewusstsein hin!

Versuche daran zu arbeiten!

jessica2121
Fragesteller

Leider keine einbildung direkter blickkontakt und schau die mal an und geläster ist leider ziemlich eindeutig