Wieso weine ich jetzt wegen ihm?

Janii132  25.05.2023, 19:56

Kennt ihr euch auch persönlich oder nur schreiben?

ella22541
Fragesteller

nur schreiben…

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass er ne relativ eifersüchtige Freundin hat. Oder weil sie "frisch" zusammen sind.

Es ist halt so, dass man wenn man neu zusammen ist erstmal sehr intensiv viel Zeit gemeinsam verbringt und alles andere ignoriert. Auch wenn es über online ist, habe selbst ne großteils online Beziehung und am Anfang haben wir auch 24/7 miteinander geschrieben und telefoniert und unsere Freunde vernachlässigt damit.. aber in ein paar mehr Monaten wenn die "24/7 zusammen sein und alles andere ignorieren Phase" vorbei ist und die "Realität" kommt, sollte er wieder erreichbarer sein.

Hab aber auch Kumpels, die so super eifersüchtige Freundinnen haben. Die hatten mich am Anfang, als sie "frisch" zusammen waren unso auch trotz sehr sehr langer (Internet) Freundschaft, einfach ohne was zu sagen blockiert und erst nach paar Monaten oder Wochen wieder freigegeben und sich "erklärt" xd

Also denke, dass das bei ihm wahrscheinlich genau so ist.

Es ist halt richtig mies, vorallem wenn man vorher immer viel geschrieben hat und dann kommt plötzlich eine neue Person so und alles ist futsch.

Da bleibt nur abzuwarten und das alles nicht so hart an sich ranzulassen und sich die Laune damit zu verderben.

Gib ihm Zeit mit ihr, vielleicht hält das nicht lange an.

Zu dem einen mit der super eifersüchtigen Freundin, mit dem ich mich sehr gut über Jahre verstanden hatte, hat sich auch nach 3 Jahren bei mir gemeldet und jz schreiben wir gelegentlich mal ^^'

Muss bei euch aber nicht so sein.

Einfach abwarten, ruhig bleiben, ablenken und nicht so viele Gedanken drum machen. Das wird schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu

ich denke dass dir die Freundschaft viel wichtiger war/ist als ihm.

Kann es sein dass du dich allgemein einsam fühlst und deshalb so an dieser Freundschaft hängst ?

ella22541
Fragesteller

Vielleicht…er hat aber immer gesagt danke das du mich erträgst und mir zu hörst und sowas und ja und jetzt das…

AngelAlix  25.05.2023, 20:06
@ella22541

Verhält er sich, deine Meinung nach, undankbar dir gegenüber?

Janii132  25.05.2023, 20:06
@ella22541

Sowas macht man nicht mit einem Menschen.. Er scheint eine wirklich wichtige Rolle in deinem Leben zu spielen - vielleicht redest du nochmal mit ihm und sagst ihm genau wie du dich fühlst und dass er dir fehlt. Vielleicht ist es gar nicht seine Absicht so zu dir zu sein. Ich kenne das von früher da ich (und eigentlich so gut wie fast jeder den ich kenne) auch mal so eine kurze furchtbare Phase hatte in der ich meine Freunde vergessen hatte - wegen einem Typ. ist mir selbst gar nicht wirklich bewusst gewesen.

ella22541
Fragesteller
@Janii132

ok ich hab mit ihm geredet und er sagt ja ich will und wollte dich nie verletzten aber er sagt danach gleich wieder sowas und meine ganzen anderen Freunde gerade sind auch nicht sonderlich nett zu mir und deshalb war bzw ist er ja grade für mich besonders wichtig weil er mir immer zugehört hat

Janii132  25.05.2023, 20:11
@ella22541

Hast du denn jetzt noch eine Freundin mit der du dich aktuell gut verstehst?

ella22541
Fragesteller
@Janii132

nein die sind grad alle mies zu mir und schließen mich aus

Janii132  25.05.2023, 20:13
@ella22541

Hast du irgendeine andere Vertrauensperson? (Mutter, Schwester, Tante oder Cousine oder so?)

ella22541
Fragesteller
@Janii132

meine Mutter sagt das wird. Sonst hab ich niemanden

und mit ihr hab ich net über ihn geredet a

Janii132  25.05.2023, 20:15
@ella22541

Ich denke auch dass es vielleicht die anfängliche Verliebtheit ist und er seine Zeit deshalb eher in seine Beziehung steckt. Ich denke dass müsste man eventuell aussitzen oder die Freundschaft an den Nagel hängen. Wichtig ist dass du jetzt nicht alleine bleibst und jemanden hast der für dich da ist.

Ich finde Webs nicht nett. Aber trauere ihm nicht nach. Es ist leider eine weiterarbeitete Meinung das ein Man mit freundin nicht mit mädchen befreundet sein darf und eine Frau nicht nicht mit anderen Männern.

ich sage dir jetzt meine ehrlich Meinung:

hätte ich einen freund bzw. Eine freundin die/der mir sagen würde ich darf nicht mehr mit anderen Männer schreiben telefonieren usw. Der/ die könnte sich ver*issen.

Sei nicht traurig.

Ja wenn er so mit dir umgehen tut musst du es selber wissen aber ich würde die Finger von ihm lassen so etwas macht man nicht da ich ein Junge bin machen sowas nur *rschlöch3r no front an ihn ;-)

ella22541
Fragesteller

Aber er ist mir so wichtig geworden als ein Freund. Wenn was war hab ich mich an ihn wenden können. Wenn ich nicht schlafen konnte war er auch da. Wenn ich Probleme hatte hat er mir Ratschläge gegeben. Und wenn ich traurig war mich getröstet. Ich hab das schon so mh idk how to say aber ich hab ihn so in mein Herz geschlossen das ich jetzt nicht mehr einfach ihn weg lassen kann…yk?

Upszukurz123  25.05.2023, 20:03
@ella22541

Ja verstehe mhhhhmmm vllt mal mit drüber sprechen wobei das schwer ist wenn ihr nicht Tele könnt du kannst mir privat schreiben dann geht besser;-)