Wieso verstellen Jungs die Stimme extra tief?

2 Antworten

Männer sprechen mit dem anderen Geschlecht tendenziell mit einer tieferen Stimme, Frauen hingegen mit einer höheren. Ist ein Teil des Balzverhalten des Menschen :)

Viele Mädels stehen auf tiefe Stimmen Die zeigen Testororoston, also Männlichkeit. Das beeindruckt. Ist ein Urverhalten. Mein Gesangslehrer war Bass. Da strahlten die Mädels wenn der sang. Ich als Tenor muss mich dafür ganz schön ins Zeug legen :-)