Wieso verstehe ich ihm nicht?

2 Antworten

Möglicherweise macht er sich rar. Aber er tut dir damit nichts an, wie Du es formuliert hat.
Es gibt den alten Spruch "willst du gelten, mach dich selten". Das bedeutet, etwas was man nicht (immer) haben kann, ist besonders begehrenswert.

Und ihm wird es schmeicheln, wenn Du an ihm hängst und immer gleich antwortest.
Jeder hat auch noch ein eigenes Leben, also sei etwas gelassener.

Oft redet man aneinander vorbei, weil zu wenig zugehört und hinterfragt wird