wieso verrät man alles?

4 Antworten

Aus dem Grund erzähle ich nur Dinge wo mir das egal ist Ich kann verstehen das du enttäuscht bist.

Ich glaube das liegt an deinem Umfeld hatte sowas noch nie alles was ich im vertrauen erzählt habe ist auch immer vertraulich geblieben tippe mal drauf das du recht jung bist da kommt sowas noch häufiger vor aber wenn Menschen erstmal älter werden wird das eh von alleine besser da brauchst dir keine Sorgen machen

Sie sind auf "schnelle Belohnungen" aus. Anstatt ein Geheimnis zu behalten / Vertrauen aufzubauen, erzählt man es halt sofort weiter. Wenig Willenskraft oder iwie so nennt man das ka.

Du verallgemeinerndste.. wenn mir jemand etwas im vertrauen erzählt, würde ich nie auf die Idee kommen, es weiter zu erzählen

Sollichdastuen
Fragesteller

Aber trotzdem gibt es sehr viele die es weiter verraten obwohl sie sowas sagen