Wieso verliebt man sich immer in die falsche Person?

2 Antworten

Das hat leider oft den Grund weil man zu voreilig ist und sich auf einen Menschen einlässt wo sich danach herausstellt das man sich nicht wirklich liebt und total unterschiedlich ist.

Man muss gut und überlegt vorgehen und sich der Person öffnen und sein Herz geben wo man sich genau sicher ist das es die richtige Person ist.

Fabian3596
Fragesteller

Da ich keine Probleme mit dem Gesetz bekommen möchte, geht das aber zur Zeit nicht. Meinst du das ich es versuchen kann, wenn sie volljährig ist? Dumme Sprüche wegen dem Altersunterschied wären mir da egal.

Das ist einfach Pech aber mit einer Dating App solltest du Vielleicht nicht so viele Probleme haben