Wieso verifiziert Instagram meine Kreditkarte nicht?

6 Antworten

Ich habe es geschafft! Man muss alle möglichen Adressen angeben, und zwar:

bei den Zahlungseinstellungen, gegebenenfalls muss hier die Postleitzahl bei der Adresse die selbe sein wie die von der Kreditkarte, steht irgendwo bei FB (hier)

Und bei Zahlungen für Promotions: da muss man angaben zum Unternehmen und ggfs der Steuernummer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, ich habe seit fast zwei Monaten plötzlich auch dieses Problem. ich konnte davor immer über meinen Account Promotions schlaten und normal über Paypal bezahlen. Plötzlich geht dies einfach nicht mehr, ich versteh aber nicht wieso. Es hat sich rein gar nichts geändert, ich habe alles menschen mögliche schon versucht, leider bisher ohne Erfolg. Hat irgend jemand mittlerweile eine Lösung für dieses super ätzende Problem gefunden?

Traurig das Instagram und Paypal keinerlei Hilfe oder Lösungswege anbieten und auf Kontakt nicht reagieren.

Ich habe dieses Problem schon seit zirka 3 Wochen. Ich hänge in meiner ersten Instagram-Promotion, kann diese aber nicht bezahlen weil ich keine Zahlungsquelle (Kreditkarte, Paypal) hinzufügen kann, immer bricht es mit einer (techn.) Fehlermeldung ab. Und es steht eben auch, dass mein Konto für Promotions gesperrt ist. Es ist auch nicht Endgeräteabhängig, weil es weder auf Android (Tablet) noch auf dem iPhone funktioniert. Bei Facebook lustigerweise kann ich Paypal hinterlegen......obwohl die Konten verknüpft sind, hat mir das bis jetzt aber auch nicht geholfen.

Das ist ein riesengroßer SCH**ß!

HubertusZwei  21.05.2021, 15:48

Hallo! Gleiches Problem seit ca. 2 Monaten! Hast du inzwischen eine Lösung?

Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem

Beim hinzufügen der Zahlungsmethode kann die Karte nicht verifiziert werden (Fehlermeldung erscheint) und paypal kann ich nicht mal hinzufügen... Sprich:

Promotion über Instagram funktioniert so überhaupt nicht!

wer kann hier weiterhelfen?

raimin  20.04.2021, 08:59

ich hab diesbezüglich auch schon eine Anfrage beim Support laufen, bin gespannt was sie mir erzählen. Hab genau dein Problem!

Eisibiemm  15.05.2021, 23:50
@raimin

Huhu
konntest du mittlerweile etwas klären? Habe das gleiche Problem, vom Support kam bisher kein Lösungsvorschlag....

Hi! Konntest du das Problem mittlerweile lösen? Habe nämlich das gleiche Problem und der Support von Instagram will es nicht einsehen, dass es NICHT an den Kreditkarten liegt. Habe verschiedene ausprobiert.

Eisibiemm  15.05.2021, 23:52

Hallo, bei mir funktioniert es auch nicht. Werde auf eine nicht-existente/nicht-für-meine-zielgruppe-bestimmte FB Seite weitergeleitet. Ich werde noch verrückt. Der support ist keine Hilfe. Klapptes bei dir nun?