Wieso vergesse ich so viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sicher bist, dass dich niemand verarscht, dann lass dass mal von einem Arzt abklären. Dass du ganze Tage vergisst, ist nicht normal

unkowndude2
Fragesteller

Bin mir sehr sicher das wird mir ja teilweise auch im Internet gesagt das ich Unterhaltungen komplett vergessen habe

Du könntest versuchen immer Mal wieder am Tag in deinem Kopf abspielen zu lassen was du so gemacht hast und du könntest ein Tagebuch führen wo du alles aufschreibst was du am Tag gemacht hast, weil wenn du noch einmal daran denkst wirst du es nicht so leicht vergessen und wenn du dann nach einer Weile aufhörst mit dem Tagebuch ist dein Gehirn sicher etwas trainierter und du vergisst es nicht so leicht

verreisterNutzer  17.11.2022, 14:32

Lol hab Grad gemerkt dass die Frage schon voll lang her ist xd

Internetsucht kann ein Grund sein. Das Gehirn ist „voll“.

unkowndude2
Fragesteller

Nein garnicht ich lese eher zu viele Bücher aber im Internet bin ich nicht so oft das es eine Sucht sein könnte

Liegt vllt daran das du soooo versunken in den Tag warst, oder schnelles vergessen ist ein Anzeichen Egoistisch zu sein.

Du hast ein Kurz Zeit Gedächtnis, oder ein höheren IQ als normal.

unkowndude2
Fragesteller

Ich gebs nicht gern zu aber ich bin tatsächlich etwas egoistisch, aber mein Iq ist nicht hoch eher normal berreich

Donik457  13.10.2022, 14:54
@unkowndude2

Nur ein Anzeichen heißt nicht direkt das man egoistisch ist, kann auch sein das du ein Kurz Zeit Gedächtnis hast.