Wieso tun meine Tiddies weh?

4 Antworten

Hatte ich auch ein paar mal gehabt..

Ich bin mir nicht zu 1000% sicher woran es liegt aber vll liegt es an unserer Schlafposition?

Vll liegt es aber auch daran weil wir das BH zu eng tragen..

Kann aber auch sein das deine Bürste wachsen. Aufjedenfall gehen die Schmerzen nach 1-3 Tagen weg ^^ Die bleiben nicht lang.

Achte aufjedenfall darauf dein BH nicht zu eng zu tragen und eine gute schlafposition zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YolandiWeissEs
Fragesteller

Ich schlafe immer auf dem Bauch :O

Danke für die Antwort!

IGOT7withGOT7  07.05.2021, 10:43
@YolandiWeissEs

Kein Problem! Und ja auf dem Bauch liegen ist nicht wirklich gut ^^ Hoffentlich gehen deine Schmerzen bald weg

Könnte an der Periode liegen. Ich kenne viele Leute die 1 Woche vor der Periode solche Schmerzen haben. Keine Sorge , solange es dich nicht einschränkt ist das ja nicht weiter schlimm. An der Schlafposition könnte es aber eventuell auch liegen. Vielleicht liegt es ja auch an beiden , dass halt mehrere Faktoren aufeinander treffen.

Vllt wächst da was ;) also die Brust, nicht im Bauch ;)

YolandiWeissEs
Fragesteller

Wahrscheinlich nicht xD

Kann viele Gründe haben. Ich hab das immer, wenn mein BH den Tag über falsch sitzt oder ich mich mal in der Größe vertan habe.