Wieso trägt Shino eine Brille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an seinem Clan (Aburama).

Die Mitglieder des Aburame-Clans haben von klein auf ein spezielles, sehr intensives Training absolviert, um zu "menschlichen Bienenstöcken" zu werden, die jeweils eine andere Art oder Variante von Insekten nutzen. Wenn die Mitglieder des Aburama-Clans schließlich aus dem Training herauskommen, werden ihre Augen extrem lichtempfindlich und verursachen daher ähnliche Symptome. Um den Stress für die Augen zu reduzieren, werden dunkle, polarisierte Gläser verwendet, um zu verhindern, dass sie vom Licht überwältigt werden, was erklärt, warum Shino immer Gläser trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert

riley79
Fragesteller

Also das hört sich realistischer an als dass aus dem Video danke

Ich glaube das ist so, weil Insekten vielleicht Empfindliche Augen haben (also auf Sonne) und er mit ihnen verbunden ist, weswegen er auch empfindlich ist. Meine Vermutung.