Wieso trägt meine freundin meinen Pullover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will sie dir somit zeigen dass sie dich mag. Ich zieh nämlich auch total gern die Pullis von meinem Freund an weil die mich immer an ihn erinnern/ er immer nach ihm riecht :)

Hallo jaudiwn57

Vermutlich gefällt ihr dein Pullover besser und du hast dies schon öfter zugelassen ,das sie etwas von dir tragen darf .

Vielleicht hat sie eine einnehmende Wesensart,oder dein Feinwaschmittel riecht besser wie ihres .Möglich wäre auch noch das sie deine Nähe durch die Kleidungsstücke sucht und sich dir hingezogen fühlt ,aber es nicht sagen will..Frage sie einfach ,frisch von der Leber weg.

N.G.

Frag sie doch noch einmal, nur sie kann wissen warum sie das macht, wir kennen deine Freundin nicht

Hole dir am besten mal deinen Pullover zurück. Das ist Diebstahl. :D