Wieso trägt Inui Absätze (Tokyo Revengers)?

3 Antworten

Soweit ich weiß hat das keine wirkliche Bedeutung. Ist einfach sein Style

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja, hat eine Bedeutung.

Inui hat Shinichiro als Vorbild genommen und ihn seinen Held genannt.

Heißt also, die Absätze stehen dafür, dass er zu Shinichiro aufschaut.

LG💛

Schuhe mit Absätzen wurden ursprünglich für Männer entwickelt. Mit der Sexualität hat das absolut nichts zu tun.