Wieso telefonieren Männer so ungern?

11 Antworten

ich mach das auch immer nur wenn ich mit nem kumpel playsi spiele

Das legt sich mit den Jahren, keine Angst. Ich kenne viel männliche Plaudertaschen über 20.

telefonieren ist für uns austausch von informationen.

wenn man alles gesagt hat, ist schluss.

InLove14
Fragesteller

Ja wirklich schrecklich, so ist es leider wirklich.

michnicht  29.03.2012, 22:36
@InLove14

wieso ist das denn so schrecklich ? es ist effizientes zeitmanagement ...
dann hat man mehr zeit für wichtige dinge - ansonsten wird das telefonat doch nur ein quatschen um des quatschens willen ;-)

StephN  29.03.2012, 22:41
@InLove14

Ja ne nicht schade ! Das ist genbau das Problem für uns Männer ist das ja völlig ok dass das so ist !

Protien  29.03.2012, 22:53
@InLove14

Die Frage ist eher, was gibt es noch weiter zu bereden wen alles gesagt ist? Wenn ich nach 5 min. fertig bin, dann bin ich halt fertig. 20 min abwechselnd "leg du zuerst auf" (um mal ein "klassisches" Beispiel zu nehmen) ist nichts weiter als reine Zeitverschwendung.

was erwartest du? so wird eine unterhaltung nunmal bei männern. wie denn sonst? sein tag war scheiße, er ist müde und du bist nicht bei ihm. aber er wird dich nicht damit runterziehen, wie schlimm die welt doch ist. wenn du mit ihm ne stunde reden willst, dann persönlich und nicht am telefon.

weil man kein gegenüber hat, dem man(n) in die augen sehen kann. sowas ist nur nervig. ;D