Wieso stellt ihr Jungs euer Account auf öffentlich, wenn ihr eine Story habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit mehr Leute es sehen und er mehr likes bekommt

verreisterNutzer  19.04.2021, 21:49

Wenn er sehen wollen würde ob ihn jemand stalkt wäre sein Konto immer öffentlich und er würde immer Stories posten. Dann sieht man auch ob die Person einen durchgehend beobachtet

Ich bin zwar kein Junge, aber sicherlich macht er das, damit er mehr likes bekommt bzw damit man auf ihn aufmerksam wird. Finde ich eigentlich total sinnlos, weil dann nützt ihn auch kein privates Konto.

Wieso stellt ihr Jungs Es gibt ein Junge

Tolle Pauschalisierung in der Frage, die im ersten Satz wegfällt.

Und ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert, ich benutze kein Instagram, aber es kann doch auch generell interessant sein, zu sehen, wer sich das anschaut? Und privat impliziert für mich zumindest, dass nicht jeder es sehen kann? Vielleicht sollen es einfach alle sehen können?

Ich halte übrigens nicht viel von der inflationären Verwendung des Begriffs stalken.

Um ehrlich zu sein um zu gucken wer uns Stalkt im meisten fällen sogar wenn wir ein crush haben in der Hoffnung das unser crush unsere Storys sieht ob fake acc oder nicht

Ein Junge

wieso stellt IHR JUNGS

Vielleicht solltest du nochmal googeln was das bedeutet was du schreibst