Wenn du dir deinen Arbeitsplatz richtig einrichtest und gleichzeitig Kartoffeln und Eier kochst brauchst du da vielleicht 25-35 Minuten für. Wenn du nicht so gut bist, musst du alle Schritte nacheinander machen d.h. erst die Eier kochen und zubereiten, dann die Kartoffeln kochen und zu bereiten, dann alles andere zubereiten.

das Rezept insgesamt ist ziemlich schlecht, beispielsweise soll da die Sahne gekocht werden

Das steht dort nicht.

Insgesamt dauert das Gericht 90 Minuten, darin sind 45 Minuten aktive Arbeitszeit enthalten.

Du darfst diese Angaben nicht addieren!