Wieso steht beim Daten übertragen "zum fortfahren Gerät in die Nähe bewegen" auf den Handys, obwohl die beide nebeneinander liegen?

2 Antworten

Dann sind die beiden Geräte wohl nicht miteinander kompatibel

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
wieso steht beim Daten übertragen?

Was meinst du genau? Womit überträgst du deine Daten und welche Daten übertragst du wohin? Ist es eine App oder eine Webseite (Desktop-Website?) Es gibt tausende Apps auf dem Markt deswegen brauche ich mehr Informationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Gehtdichnixa699
Fragesteller

Ich wollte die Daten von meinem alten Handy auf das neue übertragen und es war auch schon zur Hälfte fertig und jetzt steht da halt zum fortfahren Gerät in die Nähe bewegen

vincentbruss195  12.07.2021, 20:13
@Gehtdichnixa699

Womit überträgst du deine Daten? Welche Android Version hast du und von welchem Hersteller ist dein Smartphone?