Wieso stehen Männer im Club auf die stark geschminkten?

13 Antworten

Bei knappen Kleidern schaue ich jetzt nicht extra weg, aber stark geschminkt muss wirklich nicht sein. Je natürlicher, desto besser.

Weil die ganzen Kerle keine Ahnung mehr von einer Naturschönheit haben. Das Schönheitsideal der heutigen Frauen wird vorgegeben durch Printerest, Instagramm und dem ganzen sozialen Dreck der die Menscheit großflächig beeinflusst.

Da hat es eine Naturschönheit schwer Beachtung zu finden wenn sie nicht mit dem Mainstream schwimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute einfach mal das geht tief in die Verhaltensforschung und hat sicher noch einiges mit den Überlebenstrieben von der anfangszeit der Menschheit zu tun..

Das Weibchen erzeugt natürlich durch ihr übertriebenes Aufsehen für Aufmerksamkeit das reizt das Männchen natürlich... Ich würde die Theorie aufstellen gebe es keine Möglichkeit sich zu schminken und aufzubrezelen würde sich ein Mann mehr zu der Frau hingezogen fühlen wessen Geschmack zu 100 Prozent ein trifft...

Irgendwie wurde mein Bild dadurch komplett zerstört, sie würden eher auf natürliche Frauen stehen.

Im Ernst?! Wie naiv kann man sein?!

Das ist eine Lüge. Die ist so alt und lahm, dass es weh tut.

Es ist die Heuchelei derer, die diese Lüge für ein Kompliment halten und glauben, dass sie dadurch bessere Chancen bei den Frauen haben, die sowieso keine Lust aufs Aufbrezeln haben und wirklich meinen, es käme ja nicht aus Äußerlichkeiten an.

Es muss noch so eine Lüge entlarvt werden, die sich hartnäckig hält: Es kommt eben NICHT auf den Charakter an. Den kann man beim Kennenlernen nicht sehen.

Wenn Du viel Aufwand um Dein Äußeres machst, dann bist Du vermutlich auch in allen anderen Dingen so hingebungsvoll aufmerksam. Aber wenn Dir Sexyness schon im Club nicht einfällt, wie wäre dann erst eine Beziehung? Das sind die einzigen spekulativen Hinweise auf Deinen Charakter.

Du gehst leer aus, weil Dich niemand sieht, wenn Du zwischen all denen steckst, die ihre Attraktivität mit allen Mitteln maximiert haben. Sie ist übrigens am nächsten Morgen auch ungeschminkt und ohne Clubwear nackt ...

Niemand will eine Beziehung (nicht mal einen ONS) ausprobieren, WEIL der Partner unattraktiv ist.

LiineeBiene
Fragesteller

Mir kommt es in einer Beziehung nicht darauf an, ständig sexy zu sein. Ich will Dinge erleben: Ausflüge machen etc. Natürlichkeit bevorzuge ich da eher. Und genau das ist für mich sexy.

Ich will ja nicht eine Puppe sein, die nur neben meinem Freund herumläuft.

Walum  08.05.2022, 21:39
@LiineeBiene
Ich will Dinge erleben: Ausflüge machen

Das mache ich mit meiner Frau auch. Trotzdem will sie für mich immer sexy sein.

Aber

Und genau das ist für mich sexy.

Relevant ist, was ein Partner sexy findet. Also jeder andere Mensch auf dieser Welt, der Dich in einer Gegenüberstellung (denk Dir eine Szene aus einem amerikanischen Actionfilm) zwischen fünf aufgebrezelten Konkurrentinnen aussuchen soll.

Kurz gesagt: Wenn Du für den Clubbesuch - also ein besonders für Erstkontakte bekanntes Event - schon nicht sexy sein willst, wird Dir das in der Beziehung auch nicht wichtig sein. Nicht nur "nicht ständig", sondern eigentlich nie. Das entspricht nicht der Wunschvorstellung von irgendjemandem.

Du willst ja auch nicht, dass Dein Partner sich völlig gehen lässt, wenn Ihr zusammen seid. Also suchst Du Dir von zwei Kandidaten den aus, der gepflegter und netter angezogen als der andere herumläuft.

Warum sollte ich mit meiner Frau verheiratet bleiben, wenn ich sie nicht mehr sexy finden sollte?

LiineeBiene
Fragesteller
@Walum

Relevant ist, was ich sexy finde, nicht mein Partner.

Walum  09.05.2022, 21:49
@LiineeBiene

Tja, ich glaube, Du willst es falsch verstehen. Dann ist Dir nicht zu helfen.

Viel Glück!

Ich kann das so nicht bestätigen. Wenn ich mit meiner Freundin ausgehe dann sind wir wenig bis gar nicht geschminkt. Trotzdem werden wir angesprochen und bekommen auch eindeutige Angebote. Ich denke es kommt auch auf die Ausstrahlung an aber auch auf Konstellationen. Wir werden häufig von sehr jungen Männern angesprochen die schon sehr augenscheinlich auf erfahrene Frauen stehen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung