Wieso startet WatchDogs2 über epic games nicht?

2 Antworten

In Zukunft keine Spiele im Epic Store kaufen ist schonmal ein Anfang.

Dann mal neu installieren. Dateien auf Fehler prüfen. Support kontaktieren. Und wenn alles nichts hilft das Spiel auf ner guten Plattform neu kaufen, kostet keine 7€ der Key.

2bad4you1111
Fragesteller

Vielen Dank. Das ich mir keine spiele auf Epic kaufen soll, weiß ich schon😉😂. Watch Dogs 2 war nämlich mal kostenlos. Danke nochmal

Meist sind veraltete Windows Dateien oder aber Treiber schuld

Bring Mal alles auf den neusten Stand.

Windows / Chipsatztreiber / Grafiktreiber.

Lg

2bad4you1111
Fragesteller

probiere ich gleich mal. Danke!