Wieso startet Watch Dogs nicht? Was Tun?

2 Antworten

Als erstes, mach Uplay aus. Nun gehst du mal in den Watch Dogs bin Ordner und kopierst den ganzen Inhalt, in den Watch Dogs Ordner.

Jetzt löscht du den Inhalt von dem Bin Ordner aber nur den Inhalt, nicht den Bin Ordner löschen. 😅

Jetzt startest du Uplay und startest, Watch Dogs direkt aus dem Ordner. Nicht über Uplay.

Geht es dann? 🤔🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Lauesbub
Fragesteller

Geht leider immer noch nicht :(

xXErdbeerchenXx  20.06.2019, 16:06
@Lauesbub

Ich hab mal noch etwas gesucht. Auf einer russischen Seite, wird darauf hingewiesen, dass Spyware-Terminator daran schuld war . Vl bei dir auch? 🙂

Deinstalliere und Installiere wieder, scheint so als wären die Sprachen korrumpiert worden