Wieso startet sich mein Fernsehr in Dauerschleife neu (Dyon C23D)?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem gehabt, beim Dyon c24 d vor 3 Jahren und jetzt wieder. Ist zu beheben mit einem Update. Die Firma hat mir damals eine Datei geschickt zum updaten. Die habe ich mir auf einen USB gezogen, dann den Stick im ausgeschalteten Fernseher gesteckt und dann angestellt. Die Leuchtdioden blinken abwechselnd langsam rot und blau. Wenn Sie anfangen schnell zu blinken ist der Vorgang beendet. Stick entnehmen. Fernseher ausstellen, wieder anmachen und woola.

Venom1  10.08.2022, 19:56

Kannst du mir die Datei bitte schicken

Bei mir hatte ich sowas ähnliches, ich hab es dann auf ein Update geprüft und eins dann installiert. Dann hat es wieder geklappt (ist mir 2 mal passiert)

Fleischer69
Fragesteller

Ok ja danke das problem ist das der kein Lan anschluss oder sowas hat das heißt müsste es auf einen stick ziehen aber bei Firmware oder updates finde ich keins was auf die serien nummer passt aber danke für die antwort

Royyd  20.03.2016, 15:19

kein thema immer wieder gerne

Venom1  10.08.2022, 19:56

@ royyd kannst du mir die Update datei bitte schicken