Wieso sind viele junge Menschen so eingebildet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten solchen Menschen einfach aus dem Weg.... Die sind halt einfach dumm und eingebildet..... Hab sehr viele davon in meiner Klasse und ja....... Sehr schlimm mit denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blizzard01
Fragesteller

Ich finde jeder hat was besonderes an sich.... aber wahrscheinlich ist bei denen zu viel Schminke im Auge um es richtig zu sehen😂😂also ganz ehrlich

Girly3007  22.04.2020, 19:31
@Blizzard01

Nun, wenn du sie auf ihre Schminke reduzierst, bist du dann besser?

Blizzard01
Fragesteller
@Girly3007

Die meisten sind überschminkt und meinen deshalb, dass sie die geilsten Schauspielerer alive verdient hätten😂😂. Hübsch ist Schminke eher nicht, man müsste das da drunter sehen.

Das ist nicht unbedingt so weil sie "Teenagers"sind kann auch einfach ihr caraktar sein. Ich bin ja auch in einen Teenager alter und bin nicht wie die anderen Mädels.. ich find die auch einfach eingebildet sie denken einfach das sie was besseres sind.. Und ja diese 2 Wochen Beziehungen 🙄 die sagen ja schon nach einem Tag "Baby ich liebe dich " und so...sie wissen ja nicht Mal was wahre Liebe ist !! Mann kann ja nicht mehr eine normale Freundin oder ein Freund suchen! Obwohl ich nicht Mal in meinen Alter ein Freund haben viel.Bei unsere Klasse ist es ganz schlimm ich meine ..in der 3 .Klasse hatte jeder schon ein Freund..außer natürlich ich 😅 und ja ich versteh dich obwohl ich ein Mädchen bin.

Ich denke das liegt daran weil heute die ganzen Schönheitsideale durch Photoshop, Schminke, und die ganzen Verbesserungen eine grössere Platform haben, Mädchen denken sie wären auch cooler wenn sie etwas arrogant wirken. Aber oft kann man Arroganz und Selbstbewusstsein auch verwechseln, es kann aber auch einfach sein, dass die Mädchen wirklich keine Lust haben mit einem zu schreiben. Und ganz wichtig: Nicht nur Mädchen können so arrogant sein :)

Blizzard01
Fragesteller

Da stimm ich dir zu!

Kann ich zum Glück so nicht bestätigen. Oft ist es natürlich auch einfach Glück in welchen Kreisen man verkehrt

Ich kenne sowas schau mal wie du aussieht geh mal weg das sind eingebildete Mädchen lass dich deswegen nicht unterkriegen warum die so sind kann niemand wirklich sagen die sind halt so 🤷‍♀️