Wieso sind viele bei eBay Kleinanzeigen so unverschämt?

3 Antworten

Ist doch überall im Internet so

Ausweichen macht nicht wirklich sinn, auf ebay hast du die größte Reichweite

Hätte jetzt eher damit gerechnet dass du Belästigt wirst. Ist da auch keine Seltenheit.

Es kommt aber auch immer stark drauf an was du verkaufst. Je nach Artikel hat man halt eine gewisse Gruppe an Interessenten, die mal mehr mal weniger sich klischeehaft verhalten.

Zb. bei Elektrogeräten kommt oft; “Was letzte Preis? Ich morgen abholen”. Nicht unverschämt aber recht aufdringlich.

Warum sind die Leute so unverschämt?

Würde Mal sagen Gesellschaftswandel.

Andere Plattform?

eBay ist nicht so unverschämt und man hat eine größere Reichweite, aber es kostet halt was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung