Wieso sind so viele Araber so asozial?

3 Antworten

Die Frauen werden als Gebärmaschine missbraucht. Egal, ob sie mit so viel Kindern überfordert sind oder ob sie sich um das Kind kümmern können oder nicht. Sie wird so lange gepöllert bis am besten 1-2 Jungs kommen. Das kommt vom Islam. Die Erziehung kommt meistens zu kurz und den Kindern werden keine Grenzen gesetzt. Mädchen werden oft vernachlässigt und diese bauen dann auch ihren Frust ab, indem sie sich so verhalten. So würde ich es mir erklären.

Asozial würde ich jetzt nicht sagen, aber wegen Kultur und Erziehung schon wesentlich anders und auch grober im Umgang. Dazu kommt noch die aggressiv wirkende Sprache.

Politisch Korrekt würde man sagen, Araber sind "besonders".

viele Asoziale sind gar keine Arabar sondern Nordafrikaner oder Mesopotamier und geben sich nur als Arabar aus.....die Meisten asozialen sind aufgrund von mangelnder Bildung Asozial! In den Famillien gibt es keine Erziehung weil die Eltern ebenfalls ungebildet sind...Ausserdem gibt es eine völkische Denkweise, nach welcher andere Völker minderwertige Menschen sind die man wie dreck behandeln kann...auch aufgrunde dieses Rassismusses sind viele möcchtegern Arabar so bösartig!