Warum sind meine tschechischen Tickets von Billie Eilish nicht da?

1 Antwort

Bei Ticketmaster für Tschechei hätte er auch die Sprache auf englisch stellen können. Vielleicht hätte er dann etwas mehr verstanden und du könntest jetzt sagen, was er überhaupt anklickte. Sprache wird da oben ganz rechts eingestellt:

Bild zum Beitrag

Habt ihr ein Konto bei Ticketmaster? Dann meldet euch da mal an und schaut, ob es da Nachrichten oder Aktivitätsverläufe zu lesen gibt.

 - (Ticket, Sänger, Tschechien)