Wieso sind meine Kopfschmerzen immer am Hinterkopf?

3 Antworten

Verspannungen in der Halswirbel Säule. Fehlhaltungen,sitzende Tätigkeiten,aufs Handy starren, Fehlbelastungen, Bewegungsmangel.

Hypertonie?! ( Bluthochdruck) ist oft ein Indikator bei Kopfschmerzen im hinterkopf.

Vielleicht mal Langzeit Messgerät ummachen lassen und werde checken.

Entweder dann Betablocker oder gegen wirken, kardio training, ernährung umstellen

verreisterNutzer  02.08.2021, 15:17

Mein Blutdruck ist immer normal habs schon mehrmals gemessen