Wieso sind meine brüste so fest?

5 Antworten

Also wenn dich das total beunruhigt - geh zum Frauenarzt!!! Ich selbst weiß nur das sie hart sind wenn sie im Wachstum sind(merkst du daran das es leicht drückt beim abtasten) oder wenn der Freund oder was auch immer da oft dran ist.

Ist bei mir auch so,mein Beileid. Mein Frauenarzt meint aber es sei alles okay

wenn sie nicht aus Plastik sind, so "spannen" Brüste bei Schwangerschaft und in der Stillzeit.

Hast du mal ein Bild?? :DDD

Freu dich doch, hängen tun sie schon früh genug. Die Schwerkraft geht auch an ihnen nicht vorbei :O

Es gibt auch welche mit festerem Gewebe.

CrazySkillYoo  06.09.2015, 13:14

Ich heiße auch Kuno o.O :D