Wieso sind manche Jungs so schüchtern und machen nicht den ersten Schritt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso sind manche Jungs so schüchtern und machen nicht den ersten Schritt?

.

Weil Mädchen das ebenso machen könnten.

'Sie sind nur zu feige, denn es gefällt ihnen Körbe zu verteilen, Körbe zu erhalten, das wollen sie dann doch nicht.

Das wollen sie gerne den Jungs überlassen.

Yasmin1717
Fragesteller

Okay da hast du echt recht -

Jungs können auch wie Mädchen sein, jeder Junge ist nicht immer so, wie man ihm auch erwartet

Gibt halt schüchterne. Irgendwann muss sich halt einer überwinden.

Jungs sind nicht schüchtern . Jungs wissen nur schon vorher, welche Beziehung nur Ärger bringt und fragen deshalb nicht ... und schon garnicht fragen Jungs Mädels, die halbnackt auf Profilfotos posieren

vllt weil sie schüchtern sind???

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung