Wieso sind jungs vor ihren freunden immer so gemein zu Mädchen und ärgern sie und wenn jungs mit Mädchen z.b auch mit mir alleine sind total nett?

9 Antworten

Also erstmal sind nicht alle Jungs so, ich (bald 15) für meinen Teil würde mich nie so aufführen, das wäre für mich unter meinem Niveau.

naja, von mir (und meinem Bruder) hättest du halt die üblichen Scherze zu erwarten, die Zwillinge eben so machen, aber richtig fies zu anderen sind wir nur, wenn diese vorher fies zu einem von uns waren.

Ansonsten denke ich mal, dass die Jungs die sowas machen versuchen vor ihrer Gruppe und ihren Freunden cool zu wirken, meiner Meinung nach sind das primitive Verhaltensweisen.

Lisa5500
Fragesteller

ein junge hat mich heute umarmt und ist weinend weggerannt wieso??

Xboytheunseen  21.03.2016, 16:52
@Lisa5500

Er ist erst 12, wahrscheinlich ist er unsicher und ein wenig durcheinander.

Vielleicht denkt er auch, dass er etwas falsches getan hat, indem er dich umarmt hat.

Wollstest du denn umarmt werden ?

Stehst du auf ihn ?

Dann solltest du ihm viellicht klar machen, dass es absolut natürlich ist, dass er sich mit Mädchen beschäftigt.

Lisa5500
Fragesteller

Ok.Ich mag ihn aber nur als kumpel

Xboytheunseen  21.03.2016, 16:58
@Lisa5500

Ok, dann ist ihm das wohl nicht ganz klar

Viele Jungs in dem Alter befürchten bei Umarmungen gleich, dass du etwas von ihm willst.

Wahrscheinlich mag er dich auch nur als Kumpelin und befürchtet, dass du mehr willst

TomC16  21.03.2016, 17:05
@Lisa5500

...und das ist das ewige Schicksal netter Männer!

Xboytheunseen  21.03.2016, 17:07
@TomC16

Also ich für meinen Teil hab eine Freundin, obwohl ich zu den netten gehöre

Ist ganz witzig, weil mein Zwillingsbruder mit ihrer Zwillingsschwester zusammen ist :-)

Jungs wollen cool sein . Kann sein das der Junge dich toll findet aber seine Clique nicht und er will einfach kein Außenseiter sein . Sprich ihn einfach drauf an

Oder mit anderen worten mit denen ist es wie bei den tieren die hackordnung muss erhalten bleiben

Weil sie cool wirken wollen vor ihren kollegen.
wenn sie alleine mit einem maedchen sind muessen sie nicht cool sein :)

Lisa5500
Fragesteller

e in junge hat mich heute umarmt und ist dann weinent weggerannt wieso??

Lisa5500
Fragesteller

??

bmichi04  21.03.2016, 17:06

Das kann ich mir iwie nicht vorstellen. Wieos sollte er ploetzlich weinend wegrennen?

Lisa5500
Fragesteller

hat er aber das hab ich ja nicht verstanden

Weil Jungs in deinem Alter versuchen vor einer Gruppe gleichaltrigen "cool" zu wirken. Ziemlich offensichtlich eigentlich oder?