Wieso sind Jungs so unattraktiv?

10 Antworten

Sehe ich auch so ähnlich. Warum? Weil ich ein Kerl bin der heterosexuell ist.
Frauen sind nun mal sehr feminin und graziös und mehr auf der "hübsch, süß und sexy" Seite und Männer in der Regel natürlich maskulin, also rauer, größer, stärker, tiefere Stimme, kratziger Bart und so Sachen. Also gefühlt alles, was halt Frauen nicht sind oder haben. Das Gegenteil wenn man so will, wobei Männer natürlich auch gut aussehen können in deren eigenen Art und Weise. Was davon jetzt für wen ansprechend oder attraktiv ist, kommt halt drauf an auf was man selbst allgemein so steht... Also Geschmackssache am Ende des Tages, verbunden mit der eigenen Sexualität. Das bestimmt was man jetzt allgemein gesehen, als viel attraktiver findet, wobei man da Bisexualität oder Asexualität und so Sachen halt auch beachten muss.

Wieso sind Jungs so unattraktiv?

Sind sie es denn ?

Da hat jemand die Struktur der Natur ganz offensichtlich (noch) nicht erkannt.

Klever ist das nicht, den Mädchen zu unterstellen sie hätten keinen Geschmack, könnten Attraktivität nicht erkennen, gäben sich mit einem "unattraktiven" Teil der Menschheit ab.

Würdest Du wie die Mädchen Männer attraktiv finden, wärst Du möglicherweise schwul.

TiPP:

Raffe Deine gesamte Intelligenz zusammen und spreche sie den Mädchen, weil sie naturgemäß Jungs attraktiv finden, nicht ab.

Aktuell ziehen sich manche Jungs leider auch in der Freizeit so an als würden sie in einer Werkstatt arbeiten mit weiten Hoodies und Jogginghosen.

Viele Mädchen tragen aber jetzt doch intressante Oberteile und Kleider von Primark und Shein die zwar auch nicht viel kosten aber schon hot aussehen.

Und Mädchen können sich eben auch schminken.

Ich finde viele jungs attraktiv.. 🙈

sagt wer? du bist nen kerl, der dein eigenes geschlecht unatraktiv findet oder bist du eine frau, die ihr eigenes geschlecht attraktiv findet und womöglich lesbisch ist und eh nicht auf jungs steht?