Wieso sind Frauen so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie war von Anfang an sehr süß zu mir und interessiert. Wir haben anfangs viel Zeit miteinander verbracht und sie hat öfters gesagt wie wohl sich bei mir fühlt. Haben uns oft lange in den Arm genommen( sie kam oft auf mich zu), haben viele gemeinsame Interessen gehabt und haben uns beide sehr wohl gefühlt.

Das ist ein typisch feminines Verhalten. Es ist normal, dass du dich dazu hingezogen fühlst. Maskulin zieht feminin an und umgekehrt.

Meine Erfahrungen mit Frauen waren immer recht schlecht ( oft beleidigt, angeschrien, geschlagen und betrogen worden) Trotzdem habe ich sie so behandelt, als wäre vorher nie was passiert.

Es spricht Bände, wenn du dir derartig respektloses Verhalten gefallen lässt. Damit akzeptierst du passiv, das es ok ist doch so behandeln zu lassen wodurch die Frau dann selbst den Respekt verliert.

Manchen Frauen MUSS man einfach den Laufpass geben. Das ist nun einmal so.

Sie hat sich tierisch gefreut und meinte, dass ich der letztes Mann sein werde für den sie sich Mühe geben wird und dass sie vor mir noch nie so gut behandelt wurde.

Nach 10 Tagen Beziehung hat sie dann Schluss gemacht und ist kurz danach zum Ex zurück.

Ja das ist die Unterverantwortlichkeit der Frauen. Die Frage ist, ob sie auch vorher bereits Kontakt zum Ex hatte. Während du ihr dann die Beziehung gegeben hast.

Du kannst da nicht viel tun. Das ist ihre Art. Aber auf jeden Fall musst du Frauen besser prüfen bevor du ihnen die Beziehung gibst.

Vermutlich war sie eine Alphawitwe und oder die Beziehung war nicht lange vorbei.

Wolfy2603
Fragesteller

Ich habe bei ihr sehr darauf geachtet, sie war sehr vernünftig, reif und respektvoll im Umgang zu mir und auch zu anderen. Hatte 2 Katzen und war Arzthelferin. Alles in allem ein guter Mensch. Ich weiß nicht, ob sie noch Kontakt zum Ex hatte, sie hat mir diesbezüglich nie was erzählt.

Die Geschichten mit dem Laufpass, ja da hast du Recht. Es ist schon länger her und ich lasse mir solche Dinge nicht mehr gefallen.

An sich ist mir alles egal was sie getan oder nicht getan hat. Nur das sie mir soooo viel Interesse gibt und auf mich zu kommt, mir zeigt und sagt wie wohl sie sich fühlt und dann nach 10 Tagen schluss macht, ist für mein Herz und meine Seele nicht zu verarbeiten.

easydating  14.04.2024, 23:12
@Wolfy2603

Ja ich verstehe das gut. Aber das ist leider heutzutage der Lauf der Dinge. Die Frauen werden kaum besser. Das ganze passiert wenn sie sich der Hypergamie voll hingeben und ständig den nächst besseren Mann wollen.

Beschäftige dich so gut es geht mit der Mann/Frau Dynamik und lerne mit diesen Gefühlen richtig umzugehen, denn leider ist das eher die Norm als die Ausnahme.

Der Mann wird sich anpassen müssen und das Beste daraus machen.

Wolfy2603
Fragesteller
@easydating

Ja das stimmt leider. Richtig echte Beziehungen mit viel und vor allem echter Hingabe von beiden Seiten wird es heutzutage nicht mehr geben. Die Menschen wollen immer besser, geiler, reicher usw usw.

Aber danke dir für deinen ehrlichen und ausführlichen Kommentar :)

easydating  15.04.2024, 06:42
@Wolfy2603

Es ist meistens so, dass Frauen dazu nicht bereit sind. Sie stolzieren durchs Leben und glauben immer einen besseren zu finden.

Wie als würde sie durch eine Einkaufspassage gehen und immer eine Etage höher gehen und während sie das tun, denken sie sich: "da gibt's doch noch was besseres." Bis sie ganz oben angekommen sind aber da gibt es nichts mehr und zurück können sie auch nicht mehr.

Mit Mitte 30 heißt es dann: "wo sind die guten Männer hin?" Tja. Die guten Männer haben Auswahl. Die suchen sich eine 23 Jährige, die hoffentlich auch das Spiel durchschaut hat und zu schätzen weiß, was sie hat.

Wolfy2603
Fragesteller
@easydating

Das klingt schon echt hart traurig und ich bin erst 27. Da hat man ja absolut keine Lust mehr weiter zu suchen. Sofern man nach all den Erfahrungen überhaupt noch Lust hat.

easydating  15.04.2024, 15:15
@Wolfy2603

Ja so ist das. Du kannst besser ein Rotationssystem fahren und dich auf verschiedene Frauen einlassen, während du deinen Focus auf deinen Erfolg richtest.

Schlussendlich brauchen auch Männer Unterstützung. Was Frauen nicht verstehen ist, dass das Spiel nicht funktioniert wenn beide Karriere im Sinn haben und BEIDE Unterstützung benötigen.

In einer solchen Beziehung wird es anstrengend und da kannst du besser alleine sein. Sex ist nicht das Problem. Es gibt nutten und Pornos.

Der Mann MUSS gebraucht werden! Die Frau muss sich ein Stück weit von dem Mann abhängig machen. Anders geht es nicht. Doch Bindungsgestörte Frauen können das nicht.

Die Uhr tickt und arbeitet währenddessen gegen die Frau und für den Mann. Männer werden attraktiver während Frauen unattraktiver werden.

Es tut mir sehr leid das du solche Erfahrungen machen musst.

Mir geht es änlich. Ich werde jedoch oft von anfang an abgelehnt.

Ich hatte noch nie eine Beziehung mit 35 Jahren.

Auch behandeln mich viele Frauen ohne Respekt obwohl ich ihnen immer Respekt entgegenbringe.

Ja wie damit umgehen

Du solltest einfach versuchen die Vergangenheit hinter dir zu lassen und nach vorne schauen. Und lauf dieser Frau nicht hinterher. Denn sie war nicht die richtige und irgendwo da draußen gibt es auch Nette Frauen für uns.

Wolfy2603
Fragesteller

Ich kann da nicht so viel zu sagen, da ich weder weiß wie du aussiehst noch was du alles tust, um attraktiver zu wirken, welche Hobbys du hast und wie oft bzw mit wie vielen Frauen du sprichst.

Aber danke für deinen Kommentar, hinterher laufen war noch nie so mein Ding, Kontakt wurde direkt eingestellt.

Martin001988  14.04.2024, 13:33
@Wolfy2603

Ich denke mein Aussehen ist ein Problem. Weil ich kann mir nicht vorstellen das andere Männer solche schwierigkeiten beim Dating haben wie ich. Ich bin 195 und 80Kg schwer aber habe Haarausfall und ein nicht so attraktives Gesicht und das scheint leider einen großen unterschied zu machen. Ich gehe schon ins Gym und versuche das beste aus mir zu machen. Aber reicht irgendwie nicht wirklich. Ich habe wenig Kontakt zu Frauen obwohl ich gerne viel mehr Kontakt hätte. Auf meiner Arbeit sind nur Männer und mein Freundeskreis beschränkt sich auf einen Mann und eine Frau. Ich spreche manchmal Frauen auf der Straße an (schon etwa 180) aber ohne erfolg und Online-Dating läuft auch ganz schlecht. Manche Frauen wollen mich beim Online-Dating auch nur veräppeln. Ich werde es in zukunft jetzt mit Koch oder Tanzkursen versuchen. Vielleicht bringt das ja mehr erfolg.

OK, das ist eine wirklich absurde Sache, die dir da passiert, und ich kann dir nur versichern, dass das NICHT normal ist!

Woran es liegt, kann ich nicht recht sagen, auch wenn mir aufgefallen ist, dass ihr sehr lange gedatet habt, bevor ihr zusammengekommen seid, obwohl ja anscheinend alles passte.

Womöglich hat sie sich in dieser Zeit irgendein merkwürdiges Bild von dir aufgebaut, dass dann wie eine Seifenblase geplatzt ist, als ihr richtig zusammengekommen seid.

Und Frauen, die zu ihrem Ex zurückgehen, sind sowieso nicht ganz koscher (pauschalisierendes Urteil ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit ;-).

Kurz und gut: Alptraum abschütteln, Kopf wieder freikriegen, und beim nächsten Mal klappts besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus der Sicht einer Frau: Das Verhalten hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Du hast nichts falsch gemacht. Es zeigt, dass sie gefühlsmäßig nicht frei war und noch innerlich mit dem Ex verbunden war. Die 10 Tage mit dir waren eine Entscheidungsphase, wo sie sich klar wurde dass sie den anderen noch liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens

willst du jetzt alle Frauen pauschalisieren. Man greift halt mal in's Klo. Kopf hoch und weiter.

Wolfy2603
Fragesteller

Sehr ausführlicher und ausgereifter Kommentar, beantwortet meine Frage sehr gut , danke

weissserHai  14.04.2024, 13:31
@Wolfy2603

ausführlich würde ich das jetzt nicht nennen. Aber ehrlich. Besser als sich über ewig mit der Vergangenheit zu plagen woran etwas lag.

easydating  14.04.2024, 18:10

Die Qualität der Frauen heutzutage ist wirklich nicht gut.