Wieso sind die meisten kiffer dünn?

7 Antworten

Guten morgen

Der Zustand den das kiffen auslöst ist für den Körper äußerst anstrengend daher auch der sogenannte fressflash weil der Körper denkt er hat zu wenig Nährstoffe. Da man dann aber mehr verbrennt als man zu sich nimmt kann der Körper nichts aufnehmen dadurch wird man dünner und man nimmt ab. Desweiteren hat es nichts damit zu tun ob man sein Geld nur dafür ausgibt oder weniger Sport macht das kiffen an sich lässt einen nicht so schlaksig werden wenn man sich selber hängen lässt kann dies natürlich passieren aber da muss man nicht das kiffen für verantwortlich machen. Die fressflashs lassen nach dauerhaftem konsum auch nach und sind nicht mehr präsent.

LG

getRekt247  16.08.2016, 23:20

Merkt euch das Kinder: Kiffen ist die beste Diät

Selten so einen Mist gelesen. Ich kenne einige 'stämmigere' konsumenten. Beinahe alle, die hier was geschrieben haben, wissen nichts, rein gar nichts.

Auch 'der Zustand' den das Kiffen auslöst ist nicht dermaßen anstrengend für den Körper xD. Man bekommt Hunger weil der Blutzucker fällt. Nicht mehr, nicht weniger. Selbes Prinzip wie beim Alkoholabbau, nur ohne Vergiftung.

Hier wird nur wild mit Vorurteilen und Spekulationen umhergeworfen.

Was ist denn mit 'only smoke blunts when they rolled proper' - Biggie?

..das war mal 'n Hungerknochen, wa?

Kennt einer Berner? Von dem Specki kriegen Whiz und Co ihr Material..

Oder von mir aus Seth Rogan..wobei der eher durchschnittlich 'dick' ist. ^^

Ich reihe mich auch in die 420 specki Mannschaft ein. Und das mit Stolz.

Absoluter Nonsens. Mal lieber drauf achten, was die sonst nehmen..wie sich besagte Menschen ernähren und was für Lebensumstände dahinter stecken. Da liegen die Gründe.

Ein Snoop zB ist jeden Tag 20h auf den Beinen, Businessman, hat Familie, hat zig Hunde, spielt viel Basketball mit seinen knapp 50.. Vielleicht ist es nicht nur das gekiffe, was den Mann ausmacht.

Ganz klares - Nein - Weed ist kein Crack, welches körperlich zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man baut eher Muskeln ab & die fressanffälle hören nach der Zeit auf oder man hat einfach kein Geld mehr  fürs essen weil man alles fürs gras ausgibt

den fressflash bekommen dauerkiffer nicht mehr so.

ich glaube die haben nur noch hunger wenn sie sich einen dicken kopf gegönnt haben. und ansonsten eher kaum appetit. --> man isst insgesamt weniger. das ist aber nur eine vermutung.

Kiwaro87  21.09.2016, 04:57

genau so ist es bzw war es bei mir beim Dauerkonsum, und dann z.b zwei Tage nicht geraucht und konnte nichts essen einfach kein Hungergefühl.

wenn man regelmäßig Cannabis raucht bekommt man keine fresskicks mehr, das tritt nur beim erst oder gelegentlichen Konsum mit 2- 3 Wochen Pause auf.

skatewhatelse  18.06.2021, 12:44

Stimmt nicht also bei mir zu mindestens