Wieso sind die Leute so offen?

6 Antworten

Meistens ist sowas doch gar keine Absicht.

Denkst du jeder hat spontan einen Plan Bumms immer mit am Start auf dem geschrieben steht "Nicht vergessen das Rollo zu schließen".

Das muss und hat wohl auch nix mit dieser Art von Offenheit zutun worauf du hinaus möchtest.

Das ist echt erbärmlich jeden so ein Vorurteil zu unterstellen.

Danceturk
Fragesteller

Also kann ich auch nackig herumlaufen alles normal?

Stupsel025  27.02.2024, 00:10
@Danceturk

Das ist eine rechtliche Grauzone.

Grundlegend spielts keine Rolle.

Es kommt allgemein drauf an, ob man sich dann auch gesittet verhält.

Daneben gibt es auch in DE jedenfalls eine FKK Kultur z.B. Nacktbadebereiche oder Nackt-Wandern etc.

Die Örtlichkeiten spielen auch eine Rolle.

Allgemein gilt niemand schaut dem anderen etwas ab.

Es ging auch weniger um Nacktheit an sich...sondern um Erregung öffentliches Ärgernisses zb sexuelle Aktivitäten.

Das geht in der Sache jedoch unter, weil bei sowas einfach keine tiefere Absicht oder besondere Schuld zugeschrieben werden könnte.

Das sind dann halt mehr so klassische Unfälle.

Das von dir genannte Problem gibt es seit Jahrhunderten oder noch länger und heißt "Voyeurismus". Peinlich dürfte es wohl jenen Herren nicht sein, denn sie wollen das entsprechend ihrer speziellen Sexpraxis so, von anderen dabei gesehen zu werden. Da hilft nur eines, wegschauen und minderjährige Kinder von diesen Ansehensobjekten fernzuhalten oder ab der Pbertätsphase aufklärend einzuwirken.

Danceturk
Fragesteller

Dort oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir! Das Licht ist aus wir gehen nach haus.

Vielleicht hat es sie "übermannt" also sie waren so heiß auf sich, dass sie alles um sich herum vergaßen?

Nachdem sie bemerkten, dass sie gesehen werden, haben sie ja reagiert!

Niemand rechnet damit das Spanner auf der Straße herumlungern, gerade bei spontanen Sex bereitet man sich nicht vor..

Danceturk
Fragesteller

Also bin ich ein Spanner?

Hundertstel  27.02.2024, 00:06
@Danceturk

Warum guckst du in die Wohnungen fremder Leute? Du suchst nach Sensationen um dich darüber zu empören.

Hey, könnten es vergessen haben.