Wieso sind deutsche Frauen nicht so schön wie russische?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, es ist ganz normal, dass man Frauen aus dem eigenen Land besonders schön findet, denn an diese Optik ist man gewöhnt.

Auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass es hier mehr um Aufmachung (Mode, Schminke, Ausstrahlung) geht und nicht um das biologische Aussehen. Wenn russische Frauen sich der deutschen Kultur anpassen, sehen sie schlagartig völlig normal aus und wenn sich deutsche Frauen so aufdonnern würden wie russische, dann sähen auch sie für dich besser aus. Alles eine Frage der Gewohnheit und Erwartungshaltung.

Russische Frauen haben in Deutschland den Ruf, oftmals billig und zu sexy rüberzukommen, gerade auch wegen Kleidung und Makeup, oft auch wegen Verhalten und Aushaltenlassen durch den Mann. All das ist sehr "undeutsch".

Persönlich kenne ich etliche russische Frauen, die schon länger hier leben und sich nicht so verhalten und auf mich quasi deutsch wirken. Ich schließe daraus, dass es weit überwiegend mit deiner Wahrnehmung und dem Verhalten der Frauen zu tun hat und nicht mit dem tatsächlichen Aussehen.

Kajjo  01.05.2024, 20:14

Danke für das Sternchen! Das freut mich!

Das ist eine persönliche Präferenz. Ich finde russische Frauen meistens weder vom Aussehen noch vom Charakter her schön.

Ich glaube, dass es an unterschiedlichen Einstellungen liegt.

Ich persönlich finde z. B., dass russische Frauen oft nuttîg aussehen.

Hey,

Also meiner Meinung nach ist das eine Verallgemeinerung, die ich so nicht unbedingt bestätigen würde. Aus jedem Land gibt es besonders hübsche Frauen. Aber naja. Ansichtssache...

Was mir aufgefallen ist, dass Russinnen oft langes Haar haben. In Deutschland tragen nunmal viele Frauen auch Kurzhaarschnitte. Viele Russinnen schminken sich auch viel und oft und sind meist aufgestylt. Zudem tragen sie auch oft kurze Kleidung. Nartülich nicht alle. Das wäre jetzt eine Verallgemeinerung. Aber einpaar Russinnen die ich kenne, machen das. Vielleicht liegt es ja, daran...

Lg

Ich finde auch, dass die meisten russischen Frauen nuttig und auch zu stark geschminkt aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung