Wieso sind das alles LVL 1er?

1 Antwort

Weil das Prestige-System saisonal ist. Bedeutet:

Du hast innerhalb einer Season (die z.B. 2 oder 3 Monate läuft) Zeit, dich aufzuleveln und auch im Prestige-Rang zu steigen und am Ende der Season werden die Ränge dann zurückgesetzt und man behält aber sein bis dato erspieltes Prestige-Level. Deswegen kann es sein, dass man vermehrt jetzt auf Leute trifft, die dementsprechend einen Einser-Level haben. Da MW 2019 Teil des jetzigen Call of Duty Universe (Cold War, Vanguard und Warzone) ist, ist es bspw. bei Cold War nicht anders. Da ist es das gleiche Prinzip.

Es können aber auch einfach neue Accounts oder Cheateraccounts sein. Oder die Leute haben seit längerem nicht mehr gespielt.

Aryou52185
Fragesteller

Ok vielen Dank für die ausführliche Antwort.