Wieso sind Asiaten schlau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Ländern die du meinst werden die Kinder gedrillt und müssen viel lernen. Also liegt es überwiegend an der Erziehung. In Japan haben die Kinder in der Vorschule schon 2 Fremdsprachen dazu lernen sie noch Instrumente spielen und haben am Wochenende Intensivkurse damit sie die Aufnahmeprüfung in einer guten Grundschule schaffen.  Harte Arbeit macht sie schlau.

nein an der Haarlänge, also Asiaten haben in der Regel recht kurze Haare und aus dem Grund sind sie auch sehr intelligent...  ;-)

Sofern Du es nicht bemerkt hast, das ist wohl auch eine Behauptung Deines Vaters, die durch nichts belegt ist...

dernixcheka
Fragesteller

hahahahahahajahahaahaa:''''""))))

das ist ein albernes vorurteil. demzufolge sind europäische kinder blöd, oder?

wenn kinder bei leistungs-vergleichen (pisa-studien) aus anderen ländern besser abschneiden, liegt das am system und auch am gesellschaftlichen stellenwert von bildung. bei den japanern werden kinder beinahe in der schule "gedrillt" und das hat nun mal solche folgen.

ThatsWho  21.05.2019, 03:23

man bist du ein trottel

Ja asiatische Kinder werden anders erzogen haben auch öfters höheren schulischen Druck und so. Aber sie halten das alles aus und darum sind sie dann am Ende belastungsfähiger und schlauer und und und