Wieso sind alle meine Sims 4 Downloads weg und wie bekomme ich sie wieder?

2 Antworten

du musst unter Spieloptionen und dann auf weiteres und anschließend bei :

Benutzerdefinierte Inhalte und Mods ( oder so )

ein Häckchen setzten :) hatte dasselbe Problem und hatte einen Herzinfarkt :D

Liegt an den Updates von EA

bei jedem größeren geht alles verloren

Digimongirl
Fragesteller

;( ich glaub ich muss weinen

wie bekomm ich sie wieder rein? einfach aus dem Ordner werfen und dann wieder neu einfügen?

TrapMusicLove  03.03.2016, 18:00
@Digimongirl

du musst unter Spieloptionen und dann auf weiteres und anschließend bei :

Benutzerdefinierte Inhalte und Mods ( oder so )

ein Häckchen setzten :) hatte dasselbe Problem und hatte einen Herzinfarkt :D