Wieso sehen meine Nägel nicht so clean aus?

2012Mia  04.05.2024, 14:44

Machst du das jeden Tag oder hast du einene Rhtymus

Miawldf
Fragesteller

Alle paar Wochen wenn die rausgewachsen sind

1 Antwort

Wozu die ganze Wascherei? Die Nägel sollen TROCKEN sein und nicht mit Wasser vollgesogen.

Und... Ich bin zwar schon ne Weile raus, aber soweit ich weiß, kommt auf die Fullcover Tips kein Aufbau mehr drauf, die sind so gemacht, das das Geld UNTER den Tip kommt... Da sollte ein Hohlraum zwischen Tip und Naturnagel sein, wenn du den Tip auflegst. Obendrauf kommt dann nur noch die Deko.

Miawldf
Fragesteller

Okay danke für den Tipp aber wie bekomme ich das hin dass an meiner Nagelhaut ein weicher „Verlauf“ ist und es nicht so kantig aussieht