wieso sehen die kinder von reichen eltern immer besser aus als die, aus nicht so wohlhabenden?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja es sei mal dahingestellt ob das wirklich so ist, aber ich hab da ne theorie... ich wette ich schreib jetz umsonst weil die frage gelöscht wird bevor ich senden kann. Gehen wir einfach mal aus, deine behauptung würde stimmen:

Das aussehen ist ja genetisch bedingt, Ich könnt mir, um mich kurz zu fassen, vorstellen dass in dieser oberflächlichen gesellschaft "hübsche" menschen mehr chancen geboten werden, somit auch beruflich. Und wenns beruflich gut läuft, sieht u. U. das einkommen auch schöner aus.

phlox1979  03.08.2010, 19:42

Zudem kosten Zahnspangen, gute Ernährung, Kleidung etc auch Geld. Sieht man doch täglich im TV, wieviel so ein Makeover ausmachen kann.

phlox1979  03.08.2010, 19:43

Ach ja, und: reiche Männer = hübsche Frauen = hübsche Kinder?

Ganz einfach: die Reichen und Schönen paaren sich meistens untereinander und der Nachwuchs wird entsprechend noch schöner und so geht das immer weiter!

Beispiel in Praxisform: ich bin selber ein sogenanntes Luxuserzeugnis und entsprechend attraktiv geraten. Meine Schönheit wird vor allem durch meine vollen Lippen betont. Und genau das macht die High Society so attraktiv! Ich war selber in einem Nobelinternat. Dort hatten Alle volle Lippen. Vorher ging ich in die Volksschule - dort war ich der Einzige und fiel dementsprechend auf! Achtet euch einmal auf der Strasse. Wenn ihr an einem noblen Ort seid, haben die Leute dort meistens volle Lippen. Wenn man in den Aldi geht, seht ihr nie volle Lippen. Allgemein gilt: umso voller die Lippen, desto reicher die Person dahinter!

Volle Lippen werden bei den Reichen und Schönen nicht beim Chirurg gespritzt, sondern schon bei der Zeugung - dass macht die reichen Kinder so attraktiv!

Mein Kommentar ist übrigens kein Fake, sondern ernst gemeint! Ich bin das beste Beispiel dafür :-)

Gerne erwarte ich eure Reaktionen.

Naja ich vermute mal, dass wohlhabendere auch bessere Chancen bei der Partnerwahl haben, da sie in der Gesellschaft schon einen höheren Stellenwert haben. Daher können sie sich eher attraktive Partner aussuchen.

das kommt nur so rüber, sie haben eben mehr Markenklamotten an, bzw. sie sehen stylischer aus, haben Friseur ect. Bei jüngeren kindern ist es denke ich auch, das sie eben schon früh schick gekleidet werden, und die haare gemacht werden. Leider ist es aber auch oft so dass Kinder aus wohlhabenderen Familien bzw. aus gebildeten Fam. eine bessere Ernährung haben und somit gesünder aussehen, sich den Kieferorthopäden eher leisten können. Klar das ist nicht bei allen armen menschen anders, aber es ist öfter so.

Vielleicht passen manche Kinder einfach in der Schule auf, gehen regelmäßig hin, können dann "meist" richtig schreiben und haben Pläne für ihr Leben. Sie sind halt keine Schulabrecher.

Das hat aber nichts mit arm und reich zu tun, sondern eher mit dem IQ des einzelnen Kindes. Bei manchen reicht es eben nicht über den IQ eines Toastbrotes hinaus.

sender  19.06.2010, 21:13

Hmmm... der IQ wirkt sich demnach also auf das Hautbild aus?