Wieso schreibt sie nicht als erstes?

6 Antworten

Hey

sowas sollte man sich am besten nie fragen. Wenn du Interesse an einem Chat mit ihr hast schreib einfsch an, könnte ja sein dass sie Darauf wartet angeschrieben zu werden

Weil Mädchen von Jungs erwarten das sie die Initiative machen. Ist schon seit Jahrhunderten so.

Hallo,

warum gehst du nicht proaktiv auf sie zu? Mach du den ersten Schritt.

Viel Erfolg & VG

WeMust  18.05.2021, 19:56

Wie meinst du es? Ich habe es nicht ganz verstanden?

HerrPaukant  18.05.2021, 19:59
@WeMust

Ich bin davon ausgegangen, dass du Rat für deine Situation suchst. Wenn du nur allgemein gefragt hast, dann gibt es diverse Möglichkeiten. Aber hauptsächlich haben wir im Grunde Angst uns anderen gegenüber zu öffnen. Denn wer sich öffnet, macht sich auch verletzbar.

Ich mach es manchmal auch um zu testen, wie wichtig ich der Person bin, wenn ich merke, dass der Kontakt die meiste Zeit von mir ausgeht. Ist auch eine gute Variante um auszusieben

Kann man nicht verallgemeinern. Manche z.B. trauen sich auch nicht zuerst zu schreiben.