wieso schreibt sie mich nicht an?

2 Antworten

Mädchen wollen anerkannt und beachtet werden und dass sie sehen dass du interresse hast

Janniklul614
Fragesteller

also soll ich sie einfach weiterhin anschreiben

Vielleicht traut sie sich nicht oder sie mag es einfach von dir angeschrieben zu werden. Frag sie doch mal

Janniklul614
Fragesteller

Ich habe halt "angst" dass es dumm ankommt

peep2723  11.06.2020, 18:33
@Janniklul614

Hey, du meldest dich irgendwie gar nicht. Hast du keine Zeit ? Stör ich ?

das ist doch nicht dumm. Du musst sie auch überhaupt nicht fragen ; ) vielleicht meldet sie sich ja doch noch von sich aus

Namekianer335  11.06.2020, 18:33
@Janniklul614

Bei mir genauso, ich hab sie immer angeschrieben, dann hat ich kein Bock mehr immer derjenige zu sein der zu erst schreibt, seit dem hat sie mich nicht einmal angeschrieben...